Weihnachtsgrüße 2014

Die Weihnachtsfeiertage stehen unmittelbar bevor - für viele Anlass, mit Gedichten Freude zu bereiten. Da man aber dichten können muss, um diese Freude auch tatsächlich zu erreichen, lassen wir das an dieser Stelle ganz bewusst bleiben.

Stattdessen besinnen wir uns lieber auf das, was wir wirklich können: Danke sagen! Danke an alle aktiven und passiven Mitglieder sowie PartnerASINTRA Weihnachtswünsche 2014, Kunden und Freunde des Verbandes, mit deren Unterstützung zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt werden konnten. Wir freuen uns auf einen weiteren gemeinsamen Weg mit Ihnen.

Doch jetzt ist erst einmal Weihnachten. Und da wir in diesem Jahr wahrlich viel zusammen geleistet haben, wünschen wir Allen das, worauf wir uns selbst auch schon sehr freuen: Auf einen hübschen Tannenbaum, leckeres Essen, ein gutes Glas Wein und ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreis der Familie.

In diesem Sinne also fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Herzlichst Ihr ASINTRA-Team

Zurück