Puppen- & Bärenmarkt CREATIVA - Forums-Programm

Liebe Reborn-Freunde,

in gerade einmal einer Woche ist es wieder soweit: Zum zweiten Mal präsentiert sich der international besetzte Puppen- & Bärenmarkt im Rahmen von Europas größter Kreativmesse - der CREATIVA.

Und natürlich kommen auch in diesem Jahr die Liebhaber realistischer Babypuppen wieder auf ihre Kosten. Darüber hinaus bietet das Event als einzige Puppenveranstaltung in Deutschland auch noch ein reichhaltiges und interessantes Informationsangebot. Denn wie bereits im Vorjahr wird es erneut ein eigenes Forum geben, das mit interessanten Vorträgen, Diskussionen und Interviews zum Thema Reborn-Puppen aufwartet.

Forums-Programm

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei. Versäumen Sie also nicht, mehr über die Reborn-Szene, ihre Akteure, aktuelle trends und Entwicklungen zu erfahren. Es lohnt sich - garantiert!

Ihr ASINTRA-Team

Zurück