Neues Forum online!

Ganze zwei Monate hat der Umzug unseres alten Forums auf eine neue Betreiberplattform der XOBOR GmbH mit deutlich höheren Sicherheitsmechanismen und erheblich verbesserten, administrativen Möglichkeiten gedauert. Dabei war der Transfer des gesamten Datenbestandes (Foren, Themen, Beiträge, Nutzer usw.) noch das kleinere Übel. Rund sechs Wochen Arbeit mussten wir alleine in die Reorganisation der neuen Forenstruktur investieren, um insbesondere auch unsere künftigen, internationalen Landesverbände mit in das neue Forum einbinden zu können.

Doch nun ist es vollbracht. Ab sofort erreichen alle Freunde der Reborn-Szene unser neues Forum unter

www.asintra-forum.com

Und so sieht es aus:

Neues ASINTRA-Forum

Wie bereits im bisherigen Forum, brauchen sich Gäste in unserem Forum nicht registrieren, um Beiträge verfassen zu können. Dies ist nach wie vor nur für Verbandsmitglieder vorgesehen, die damit auch Zugang zu unserem umfangreichen, geschlossenen Forenbereich haben.

Und nun viel Spass im neuen, verbesserten Reborn-Forum von ASINTRA!

Herzlichst Ihr ASINTRA-Team

Zurück