Besucher-Award in Gold angestrebt!

Liebe Babypuppenfreunde,

seit nunmehr fünf Jahren haben wir unseren Internet-Auftritt weiterentwickelt. Weit über 3.000 Besuche, mit steigender Tendenz, verzeichnet unsere Homepage mittlerweile monatlich - dafür danken wir.

Jetzt möchten wir erstmals einen Preis für die Attraktivität unserer Web-Präsens erringen. Hierzu haben wir unsere Homepage bei einem bekannten Award-Portal angemeldet und eine Bewerbung abgegeben. Wir sind stolz darauf, spontan für einen Besucher-Award in der Kategforie Allgemeines nominiert worden zu sein.

Banner Besucher-Award

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr/Sie in den nächsten Wochen - die Abstimmung läuft bis 30.09.2011 - möglichst häufig Ihre/Eure Stimme für unsere Homepage abgeben würdet. Die Regeln erlauben es, nach jeweils drei Stunden erneut zu voten.

Über den nachfolgenden Voting-Button geht es direkt zur Abstimmungsseite. Eine Registrierung ist dort nicht erforderlich. Wir stehen derzeit auf Rang 3 - aber da geht sicherlich noch etwas!

Voting ASINTRA-Homepage

Vielen Dank für die Unterstützung!

Zurück